Android E-Mail App für Exchange und Office365

Lange habe ich mit verschiedenen E-Mail Apps unter Android experimentiert, bis ich endlich die App gefunden habe, die meinen Ansprüchen genügt: Nine Mail. An der App könnte sich Microsoft mit Outlook für Android ein Beispiel nehmen. Laut Hersteller unterstützt die App neben Exchange und Office 365 auch andere Mailsysteme, die Exchange ActiveSync unterstützen.

Nine Screenshot

Was macht die App für mich so wertvoll?

  1. Unterstützung von verknüpften Konten in Office 365
  2. Unterstützung von S/MIME
  3. Notizen werden synchronisiert
  4. Volle Integration mit Kontakten und Kalender in Android
  5. Es können mehrere E-Mail Konten eingerichtet werden
  6. Bedienkonzept der App

Die App kostet im Google Playstore € 9,99. Meiner Meinung nach definitiv keine Fehlinvestition.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .